Guten Morgen.
Patgru, ich wünsche dir, dass dein Urlaubswetter die nächsten Tage passt, gute Erholung.
Doris, meinst du gestern? Da gab es den Malzbiergulasch aus Cookidoo, dazu Kartoffeln, den mögen wir ganz gerne, aber da gibt es noch ein Rezept für den SC, da scheckt er mir noch ein wenig besser und macht weniger Arbeit, eben über Nacht.
Passe auf, dass du dich nicht erkältest.
Meldü, ie Besserungswünche und der viele Schlaf haben schon toll geholfen, im Moment geht es mir richtig gut, mal sehen, ob das nach dem Einkaufen auch noch so ist, haben wir ja immer vor uns her geschoben.
Schina, toller Spruch und leider auch meist zutreffend. Auch dir und allen anderen vielen Dank für die Besserungswünsche.
Sport-Maus, schade, dass der günstiger Kratzbaum weg war, mit den Preisen wird echt langsam bedenklich.
Glöckchen, deine Spruch ist klasse, aber irgendwie stört es einen doch, wenn gerade vor Feiertagen nicht alles so läuft, wie es sollte.
Wünsche euch allen einen tollen Sonnabend. Es ist hier etwas wärmer geworden, aber die liebe Sonne ist weg, sieht sehr nach Regen aus. Mal sehen.