Guten Moren in den Sonntag hinein.
Sport-Maus, wenn es heute günstig ist, Unkraut zu entfernen, sollte ich das villeicht tun, allein die Lust fehlt.
Glöckchen, jetzt muss ich grübeln, welches Bild meinst du???? Ich glaube, ich muss zurückscrollen.
Könnten also die Rosinenbrötchen gewesen sein - Bild kommt - wenn es was anderes war, einfach sagen, dann wird später ergänzt.

Haben echt klasse geschmeckt.
Mittags hatten wir dann Risotto mit Zuccini, war auch total lecker, Meldü. Unsere Ausfahrt geht in Richtung Schwerin, werde dann sicher Bilder in den Status stellen. Wie es von Dienstag bis Donnerstag mit hier wird, kann ich noch nicht sagen, ich tippe ja nicht so gerne am Handy und das Laptop nehme ich nicht mit für die kurze Zeit.
Am Nachmittag waren gestern die Jungs da, Lukas hat uns Eis gemixt, dann waren sie eine Weile baden und abends hat Lukas für uns gegrillt. Sie werden groß, schön für Oma und Opa, wenn die Enkel anfangen, einiges zu erledigen.
Ute, mache mal, wirst es nicht bereuen.
Somita, da bin ich mal gespannt, zum Enkeltag ist eine super Idee, unsere restlichen Brötchen sind durch die Enkel alle aufgenascht, muss jetzt zum Frühstück normale aus Sibirien holen.
Doris, ich habe keinen Fußball angeschaut, aber GöGa, er fand es auch klasse. Das Ergebnis ist ja vielversprechend.
Schina, klasse Spruch Verstand Fürst - schön wäre es, wen es bei mehreren so sein würde. Meist ist doch der Wille überlegen. Gewissen als Richter stimmt, aber zuerst muss so ein Gewissen auch entwickelt werden, da sind die Eltern von Kindern gefragt. Für viele heute glaube eine scheinbar zu schwere Aufgabe - leider.
Göckchen, danke für das Frühstück und schön, dass du dich noch einmal rumdrehen konntest.
Pferdezornie, zum Glück geht es euch wieder besser - diese neue Bestimmung ist ech blöd, dass es keine PCR-Tests geben soll, wenn man keinen positiven Telst vorweisen kann, das war total unüberlegt und bestimmt ist es bei euch so gewesen, aber er fällt nun durch das Raster, wie viele andere auch. Echt blöd.
Weiter gute Besserung und heute gutes Gelingen bei euren Vorhaben.
Und nun gibt es Frühstück.