Guten Morgen
Galala das Mupfel-Gedicht ist klasse. Danke, dass du die beiden etwas abgelenkt hast.
Mupfel ich drück euch.
77Schnulli77 schön, dass es besser wird. Das mit der Sucht kenne ich auch, ich war sogar so schlimm süchtig, dass ich bei einer Lungenentzündung weiter geraucht habe. GsD habe ich dieses Laster vor 23 Jahren abgelegt. ......... dafür esse ich jetzt zu viel
Thai-Curry war geschmacklich gut, aber viel zu viel Flüssigkeit.
Die Zwiebelbutter aus den Finessen war himmlisch. Gleich wird der TM für meine Kleine ihre geliebte Kartoffelcremesuppe rühren, Apfelmus hat er heute morgen früh schon produziert. Die Äpfel mussten dringend weg.Mal sehen, was mir noch so einfällt.
Eigentlich muss ich dringend die Wäsche machen, weil ich ja Samstag und Sonntag wieder zum Seminar bin.
glöckchen der Schwindel ist mal mehr mal weniger aktiv, aber komplett weggehen tut er leider nicht. Egal was ich mache, egal was ich einnehme - interessiert ihn alles nicht. Schlimmer ist er allerdings, sobald ich in Streß gerate - egal ob psychisch oder physisch. Bin ich vielleicht doch reif für die Insel??? :O
Prow.. hab ich auch nicht, nur die einfachen Mikrofasertücher. Oh, da fällt mir ein, die Fenster haben es auch furchtbar nötig.
Wünsche allen Kranken gute Besserung.
Muss was tun, bis dann.