einen wunderschönen guten Morgen!!!
da waren aber einige Nacht aktiv... ich hab geschlafen wie ein Stein und bin auch nur unfreiwillig aufgestanden... das Wetter sind noch nicht sonderlich erfreulich aus... naja, mal sehen, was die Wettervorhersage spricht. Der Regen sollte eigentlich erst ab morgen kommen...
aber ich bin schon froh und glücklich, daß ich hier überhaupt zu Euch kann und mein kleiner Toshiba zwar langsam ist, aber funzt... ist ja auch schon a bissle a älterer Herr, der darf dann in langsam, Hauptsache er tut's!
Syde - viel Freude und Erfolg mit Deinem Seminar am Wochenende!!!
Ich lese gerade Gesund in sieben Tagen von Dr. med. Raimund von Helden aus dem Hygeia Verlag. Da geht es um die Heilwirkung von Vitamin D (mit dem wir chronisch unterversorgt sind, nicht nur im Winter), da wird Morbus Meniére namentlich erwähnt... fand ich interessant. Ich nehme gerade seit einiger Zeit 20.000er Vitamin D (die "normal" empfohlenen Dosierungen sind eine Lachplatte) und es geht mir merklich besser. Wollte ich nur mal gesagt haben.
Auch für alle anderen angeschlagenen Immunsysteme vielleicht interessant... wobei es ja meistens immer eine Kombination von mehreren Nähr- und Vitalstoffen ist, die uns fehlt und dann über lange Sicht Probleme verursacht...
Schnulli - Du hattest essenstechnisch Sorge, daß unsere Geschmäcker nicht kompatibel sind? Ja, wenn ich Dich so lese, dann denke ich, daß Du damit ordentlich Recht hast...
hätte wahrscheinlich in den meisten Haushalten Probleme, die fleischlastig und mit viel MoPro, Gluten etc. kochen und hantieren... aber verhungert bin ich noch nie. Von daher gesehen, sehe ich das entspannt... denn ein guter Pizza Lieferservice oder - Ristaurante ist immer in der Nähe, oder?
Und Gemüse dampfgaren im Teufelskerl und in Olivenöl anbraten - das kriegt ja schon ein Kleinkind hin, sollte also nie ein Problem sein...
so, der rest bleibt jetzt auf der Strecke, denn mein Dicker hat das Bad - freiwillig - verlassen und ich muß Gas geben, aber den Fossy bring ich Euch noch, bevor ich ins "Draußen" marschiere...
bis gleich!!!