Delfinfrau was du schon alles gemacht und erlebt hast. Der Wahnsinn. Da warst du also mit Delphinen schwimmen. Das war bestimmt toll.
Ich tue mich leider sehr schwer mit englisch....
...wenn Du Englisch nicht brauchst, dann ist das doch nicht schlimm...
ich bin halt froh, daß ich es a bissle kann, dann kann ich mich doch auch mit einigen Menschen im Ausland unterhalten...
tät gern noch französisch, italienisch und spanisch können...
ja, das Schwimmen mit den Delphinen war was wirklich besonderes... manchmal träume ich noch von ihnen, bzw. sie tauchen manchmal in meinen Träumen auf...
um ein Haar wäre ich mal für ein halbes Jahr beim Dolphins Plus geblieben, aber dann hab ich einen Rückzieher gemacht. Ich hätte so gut wie nichts verdient und die Lebenshaltungskosten auf den Keys sind horrende und wie Ihr ja wißt wird's mir von Fisch grottenschlecht und außerdem wären ja die Kosten hier in Deutschland auch noch weiter gelaufen...
dann hab ich Muffe bekommen und einen Rückzieher gemacht.
Bei Dolphin's Plus hat sich aber jetzt leider alles ganz arg verändert - die Auflagen vom Staat sind grausam und außerdem hängt sich das Schei... Militär überall rein. Es ist schlimm, daß fast alles in bezug auf Delphinforschung vom Militär gesponsort wird und die Kosten so hoch sind, daß die meisten auf diese Gelder angewiesen sind...
es war auf jeden Fall eine spannende Zeit in meinem Leben...