Mädels, was les ich denn hier?
Da schwächeln aber immer noch oder schon wieder so einige...
AUSRUHEN, bittebittebitte!!!
Gute Besserung von Nord nach Süd und West nach Ost und nochmal umgekehrt...
ich bin brutal "geschafft" und müde, hundemüde, deshalb mach ich es mir a bissle kurz und einfach und antworte nicht auf jeden Beitrag (hab ich aber im Geiste gemacht. Hoffe, es kommt auch nonverbal an!!!)
Hab aber auch herzhaft lachen müssen, hatte bei Socke auch volles Kopf Kino Programm, lach...
vergessen tu ich bestimmt was...
sorry...
hab Euch aber trotzdem alle lieb!!!
Dolly - das ist schlimm, in doch recht jungen Jahren den Ehepartner zu verlieren... hab einige Kundinnen, die dieses Schicksal haben.
Die Männer angeln sich ja meistens recht schnell wieder eine Versorgerin (kann auch wunderbar klappen), aber viele Frauen bleiben Single... also zumindest in meinem Umfeld. Und zwar auch nach 10 Jahren noch...
ist Schildie eigentlich da? Oder hab ich sie nur überlesen?
Schnulli - Deine Zusammenfassung ist klasse...
schön, daß Ihr so Spaß mit den Schmankerln habt...
Blasenentzündung - "die Seele weint"... also kuschelt und hätschelt die Seele a bissle und Preiselbeere kommt aus der selben Familie wie Cranberry... aber schaut mal, daß die Säfte nicht so wahnsinnig mit Industriezucker versetzt sind... das ist recht contra produktiv.
Aber die Ur-Säfte sind alles andere als lecker... da könnt man glatt wieder zur Jungfrau werden
sonst holt Euch die Früchte und süßt sie mit Kokosblütenzucker (wenig) oder Stevia... oder Ahornsirup...
so, nun klappen die Glotzbäbbel aber echt runter.
Weiß gar nicht warum...
so viel war nicht los und ich hab ordentlich eine weitere Kruschtelecke ausgemistet.
Also - hegt und pflegt Euch...
gebügelt werden kann auch morgen noch (gell, Dokonaca?) und erholt Euch alle gut diese Nacht.
Wer morgen schaffe' muß, dem wünsche ich eine angenehme Zeit und daß die Zeit schnell verfliegt...
schlaft gut, träumt was Schönes und wacht erholt wieder auf