Mahlzeit,
ich tauche auch mal wieder auf. War heute zur PZR beim Zahnklempner und darf jetzt eine Stunde nichts essen und trinken
Da ich kein Frühstücker bin, quält mich jetzt der Hunger und was sehe ich beim Überfliegen eurer gefühlten 1000 beiträge ... mOhn ist wieder da, wie schön!!!
Bin sehr auf Deine Eindrücke gespannt, ich ziehe immer noch den Hut vor Eurem Mut!
Mein Geburtstagskind hat sich sehr über Eure Glückwünsche gefreut. Bild kommt gleich, muss ich ganz umständlich per Mail an mich selber schicken.
Schamankerl sind super.
meine Bude ist auch wieder leer, inkl. Enkelkater, er wurde gleich am Sonntag schon geholt.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Dienstag! und für alle, die es gebrauchen können, gute genesung!
Hier läßt sich die Sonne blicken.
LG
martina
Mondgymnastik für Jungfrau-Tage
Bitte Rückenlage, Beine aufgestellt, Ober- und Unterschenkel bilden einen rechten Winkel - Füße, Lenden- und Brustwirbelsäule und Hinterkopf liegen flach auf dem Boden. Legen Sie die Arme nun in U-Form hinter den Kopf (Oberarme von Körper abspreizen, Unterarme rechtwinklig nach oben - wie "Hände hoch!"im Liegen). Spannen Sie nun die Bauchmuskeln an, und heben Sie langsam und gleichmäßig, Kopf Oberkörper, Schultern und Arme von der Unterlage ab. So weit es Ihnen ohne große Anstrengung möglich ist. Halten Sie diese Stellung drei Sekunden lang. Kehren Sie dann langsam wieder zum Boden zurück und wiederholen Sie den Ablauf siebenmal.