Guten Morgen in die Runde.
Meldü und Blomstermylife, vielen Dank für das Rezept. Handwerkerfamilie, besser kannst du es ja in heutigen Zeiten nicht haben. Ist echt schwer geworden, wenn man einen Handwerker benötigt.
Aber stellt euch vor, hatte jetzt schon 2 x Glück über "My Hammer" Und beide, die dann da waren, echt gut gearbeitet zu normalen Preisen.
Kallewirsch, du hattest ja gestern volles Programm. Hoffentlich wird es heute ruhiger. Impfung diesmal stärkere Reaktion, dann heute schön ausruhen, alles, was geplant war, lieber verschieben.
Ute, ich grübel jetzt gerade etwas, aber ja, alles soweit in Ordnung.
Somita, für den Pieks heute - alles Gute. Enkelkinotag - eine tolle Sache.
Schina, dein Spruch passt wieder, hoffentlich haben wir im Winter dann alle noch einen eigenen herd, wenn es vielleicht doch mal Stromausfall gibt, sieht es bei uns trüb aus, aber bestimmt überall. Muss ich den alten Campingherd wieder zum Laufen bringen, der hatte noch Propangasgas, keine Ahnung, ob es da noch was zum Füllen gibt, haben wir über 30 Jahre nicht benutzt.
Glöckchen, ja, jetzt, wo ich das bei dir lese, es war das Rezept von Miche und ich glaube, die Lebkuchenglocke habe ich sogar, aber für andere lebkuchen benutzt, dieses Rezept habe ich noch nicht versucht, vielleicht dann dieses Jahr. Die Glocke - da muss ich mal schauen, ist bestimmt bei den Weihnachtsausstechern.
Mein erstes Abenteuer Bahn hat begonnen, habe mir eine Fahrkarte besorgt - nein, nicht nach Straelen, aber trotzdem weit, innerhalb weniger Tage teurer geworden und die rausgesuchten Züge hatten keine Sitzplätze mehr frei, also doch eine andere Verbindung suchen lassen, wurde gefunden, aber öfter umsteigen, na mal schauen. Ich ungeübte Zugfahrerin, hoffentlich finde ich alles und schaffe die Züge.
Hier beginnt nun auch das Tagwerk, Betten schon abgezogen, erste Maschine läuft. Frühstück auch gleich fertig.
Habt alle einen guten Tag und viel Glück bei euren Vorhaben.