So, ich hab gerade einen Moment Pause und dann geht es gleich weiter!
Delphinfrau, Deine Schmankerl sind heute wieder besonders klasse! Eigentlich war das Schweinchen mit: „Ich will einen Keks“ mein Favorit. Das ist so lustig und ich hab so herzhaft gelacht.
Dann hab ich mir aber das Video „versteckte Gesichter“ angesehen und bin bei dem Bild mit der Tänzerin hängen geblieben. Die Tänzerin hat sich bei mir immer im Uhrzeigersinn gedreht! Also: rechte Gehirnhälfte. Das hat mich erstaunt, weil ich überhaupt nicht die Kreative, Spontane bin. Ich bin eher logisch, vernünftig, rational… (Wenn ich das so lese, ist das ja auch nicht gerade ein Kompliment!) Da steht ja auch man kann das umdrehen. Wie aktiviert man nun seine andere Gehirnhälfte??????????
Ich hab gedacht, ich spinne! Sitze hier und versuche mit der anderen Gehirnhälfte zu denken!!!!
Aber!!!!!!!!! Es hat geklappt. Ich konnte es umdrehen und sie hat sich anders herum gedreht!
Delphinfrau, Du hast mich heute echt gefordert und an meine Grenzen gebracht! Das schafft man nicht so schnell!
Kallewirsch, ich werde nachher auch den Ofen anmachen. Ich friere heute schon den ganzen Tag.