Guten Morgen
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉
Martina, auch wenn Urlaub bestimmt schöner ist, ich freu mich, dass Du wieder da bist 😃😃😃 Danke, die Glückwünsche reiche ich gerne weiter. Das Fehler beheben Feld hatte ich eben auch wieder 🤷♀️
Meldü, heute um halb neun geht es los mit den Vorrunden, am Freitag werden dann die Finale gespielt. Ich glaube, die haben für Frauen und Männer jeweils ein 64er Feld, bei den Frauen sind es wohl aber nur 50 Teilnehmer, also sin 14 Dummies unterwegs, bei den Männern sind es 60, es haben noch zwei kurzfristig abgesagt. Sie haben also 4 Dummies 😃😃😃
Ute und Blomsterle, auch Euch verstehe ich gut, der Alltag ist immer ganz schnell wieder da 😃😃😃
Und damit ichs nicht noch vergesse:
🎂🥂💐🎊🎂🥂💐🎊🎂🥂💐🎊🎂🥂💐🎊🎂🥂💐🎊🎂🥂💐🎊🎂🥂💐🎊🎂🥂💐🎊
Glückwunsch an unsere Q&T-Ecke, heute vor 15 Jahren hat unsere Schina die entscheidende Frage gestellt und wir alle freuen uns total darüber. Das ist schon eine wirklich stolze Zeit und Zahl, deswegen hoffe ich auch sehr, dass Schina heute etwas schreiben wird 😃🥰😍
So, aber jetzt werde ich mal meine Brotbox befüllen, Junior hat Urlaub, er muss seinen Resturlaub vom letzten Jahr noch nehmen. Kommt gut in die letzten September Tage 🥰🥰🥰