Guten Mittag,
gestern Abend war ich mit zwei Freundinnen beim Kaffeetrinken, es war sehr kurzweilig😀. Wir sind draußen gesessen, aber wenn's dunkel wird, ist es schon ein bisschen fröstelig.
Sportmaus, für den kranken Goldschatz gute Besserung🍀🍀. Schön, dass bei Jonathan die Eingewöhnung gut geklappt hat👍.
Doris, die Handwerker kamen erst um 10.00, wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mich nicht so früh vorzeigbar machen müssen. Auf einen Tag werden die nicht fertig, das wird ein pasr Tage gehen, es kommt auch aufs Wetter an. Fensterputzen spar ich mir noch, es wird das Dach gereinigt, da kimmt einiges runter😅.
Kallewirsch, viel Erfolg heute beim Optiker, oder vielleicht ist der Besuch auch schon erledigt. Den Kuchen gibts dann einfach später, wenn deiner Mama danach ist. Ich drück die Daumen, dass sie schnell wieder Lust auf Kuchen hat✊✊. Für deine Insektenstiche schbell gute Besserumg🍀🍀.
Glöckchen, schnell ist relativ, aber sie sind auf jeden Fall fleißig und beglücken uns noch ein paar Tage. Wenn's pendeln zeitlich in Ordnung ist, würd ich das auch machen👍.
Ute, soviel Blitz und Donner will ich gar nicht haben. Noch mindestens zwei Wochen Baustelle sind ja auch nicht so tolle Aussichten🥺.
Somita, viel Spaß mit deinem neuen Helfer im Haushalt😀.
Ich hab heute noch volles Programm, erst geh ich Blutspenden, dann besuch ich meine Großtante und einen Physiotermin hab ich auch noch.
Ich wünsch euch noch einen schönen Donnerstag🤗.