Guten Morgen Ihr Lieben,
was sehen meine Augen, ein kleines, müdes Zicklein ... Wonnepröppschen, da freue ich mich aber. Ich wünsche Dir gute Besserung!! Gönn Deinem Körper die Ruhe, die er braucht. Es herrschen mächtige Energien, die einen ganz schön lahm legen können. (Ich spreche aus Erfahrung)
Glöckchen, die nächste OmaTina Party steigt morgen, da zieht die Karawane in die Stadt zum Rosenmontagsumzug. Die Kölner kommen hoffentlich auch, wenn Spiderman seine Schnupfennase auskuriert hat.
Utes Speckbällchen sind im Ofen, da kann ich Euch Hallo sagen. Jetzt geht es noch dem Salat an den Kragen. Die Muzen werden morgen früh frisch gebacken.
Heute reist noch meine Freundin aus Herne an, sie will einmal in ihrem Leben Karneval erleben.
Gestern habe ich das Brettspiel gespielt und gewonnen!
Doris, ich wünsche Dir angenehmes Arbeiten und Eierkochen - möglichst ohne Schmerzen.
Tabletten will ich auch nicht nehmen, nur im Notfall. Tabletten sagen deinem Körper ja nur: "Sei still".
Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag!
Habt viel Vergnügen bei all Euren Vorhaben.
Meldü, gibt es heute einen Krümelmonster-Lauf? Hier sind die Autos zugefroren, also ist es lausig.
Kallewirsch, viel Vergnügen mit dem Pizzamann.
Ach, das bin ich noch gar nicht los geworden:
kaum dass Hannah weg war, klingelte das Telefon: OmaTina ich möchte zu Dir. und dann kam der Goldschatz samt seinem neuen Putzwagen ....
Wir haben dann gekehrt und natürlich den Staubsauger untersucht.