Hallo zusammen,
ich war heute morgen zum ersten Sonntagslauf 2026 unterwegs, sehr kalt wars, aber auch ein wunderschöner Morgenhimmel. Mittag kam dann unser Ältester mit seiner Freundin zu einem Spielenachmittag.
Doris, ich hab auch den Eindruck, dass der Mond Einfluss auf manche Menschen hat. Ich hoffe heute war es besser. Die Sternsinger hab ich gestern verpasst. Schnee haben wir heute keinen gehabt, angeblich soll am Mittwoch welcher kommen.
Susi, unsere erste Hündin musste an Silvester auch immer sehr leiden. Chiara ist da jetzt GsD tiefenentspannt.
Pferdezornie, ich musste heute nicht weg, aber die Straßen waren auch trocken.
Ute, den Spaß kann ich mir gut vorstellen. Bei uns ist ja momentan nix mit Schlitten fahren.
Glöckchen, so schnell ist der Urlaub wieder vorbei, Wahnsinn. Wir haben am Dienstag noch mal einen Feiertag, dann kehrt wieder Normalität ein, da bin ich auch nicht böse.
Dusty, Käsefondue hatte ich noch nie, aber ich glaube, da bleib ich lieber bei Raclette.
Kallewirsch, das ist immer eine Aufregung wenn ein Heli landet. In einem Wendehammer zu landen ist schon eine Herausforderung für den Piloten denk ich mir.
Sportmaus, gut, dass es nur Blechschaden ist, auch wenn das ärgerlich ist. Hauptsache deiner Tochter geht es gut.
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend🤗