Guten Abend,
danke für die Daumen, es war ein Kontrolltermin und es ist alles in Ordnung, obwohl ich das Gefühl habe, ich seh immer schlechter. Aber der Eindruck kommt wohl durch die viele Bildschirmarbeit😏. Die Untersuchung wegen grünem Star hab ich auch machen lassen, aber da ist nichts GsD.
Ute, das ist nicht schön. Auch wenn man weiß, das was im Raum steht, ist es dann trotzdem nicht schön, wenn man die difinitive Diagnose bekommt. Ich drück dich mal🫂.
Danke für das Risottorezept, hab ich mir gespeichert. Risooto hatten wir schon eine Weile nicht mehr.
Kallewirsch, manche Impfungen sind auch fies. Ich muss gleich mal in meinen Impfpass schauen, ich glaube, FSME wäre letztes Jahr fällig gewesen bei mir. Macht euer Arzt da erst einen Antikörpertest bevor er impft?
Gut, dass sich der Arm schon gebessert hat👍.
Sportmaus, ich hoffe, bei deinem Arztbesuch war alles zu deiner Zufriedenheit.
Blomstermylife, danke, ein bisschen Schonfrist hat er noch, am Dienstag nach Ostern ist der Eingriff. Ich hoffe sehr, dass nichts von den möglichen Komplikationen auftritt, aber die Zähne müssen raus, drin lassen ist keine Option😏.
Doris, hoffentlich werden die Schmerzen weiter besser und die Tabletten helfen gut✊✊.
Gut, dass das Ancampen erst nächste Woche ist, ich dachte wirklich, ihr fahrt heute schon los.
Dieses Wochenende hab ich Hundedienst, nur morgens nicht. Mein Mann ist das ganze Wochenende auf Messe, er kommt erst abends heim. Normalerweise lässt er sich die Hundespaziergänge ja nicht nehmen😅.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.