Alles, was ich verpasst habe, konnte ich natürlich nicht nachlesen.
Bin bis zum 21. Februar gekommen.
Sportmaus war sehr fleißig hat den Putzlampen geschwummen und die Garage ausgefegt,das ging gut m, weil kein Auto drin stand.
Unser glöckchen konnte bei einer Rechnung sparen, das ist toll, mit 100 Euro kann man schon eine Menge anderes anfangen.
Doris keine Ahnung, was du gegoogelt hast,, aber ich musste sogar nach Helix googeln. Hatte ich zwar nicht hier sondern bei WhatsApp gelesen, aber immerhin. Zum Glück hat Google mich aufgeklärt.
Euer Üben für Mittwoch hat hoffentlich gut funktioniert.
Ute 17° das ist ja wirklich wie F
Frühling, so schön warm war es bei uns am Wochenende nicht, auch wenn die Sonne schien.
MELDÜ FÜR DEN NEUEN TERMIN ALLES GUTE.
Keine Ahnung, warum jetzt hier plötzlich nur Großbuchstaben standen. Ist aber auch egal.
Doris, Sekt am Abend ist immer gut, wir haben am Wochenende auch welchen getrunken.Glöckchen, ich hoffe, deinem Göger geht es wieder gut.
Ute, du hattest hoffentlich nur nette Kalewirsch, konntest du deinen Haselnuss schneiden, ich glaube ich habe bei WhatsApp so was gelesen.
Friseuse, euer Wetter ist so ähnlich wie bei uns, aber auch kein Wunder, so weit weg bist du ja nicht.
Sportmars, ich bin auch schon gespannt auf den Status von Doris von den Faschingssitzungen. Wird bestimmt wieder schöne Bilder geben.
Noch mal Friseuse, hoffentlich geht es dir und deinem Göga schon wieder etwas besser, ich glaube, so hat es sich angehört, was du geschrieben hast.
MOHN, bei euch war heute kein schönes Wetter, bei uns schon, die Sonne hat noch einmal geschienen, ich konnte gut Wäsche waschen. Macht ja zum Glück die Waschmaschine, denn ich hatte mit dem Einrichten vom Handy zu tun.
Wer hätte wohl noch eine ganze Weile brauchen, bis ich herausgefunden habe, was das neue Teil alles so kann.
So, schon bei meinen letzten Beiträgen gelandet, dann kann ich jetzt auch hier Schluss machen. Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend. Ich werde jetzt mal versuchen etwas zu Essen zu zaubern.