Martina, das sagt man so, wenn jemand nicht vernünftig fährt "Der hat seinen Führerschein in den Haferflocken gefunden" Kennst du das auch nicht?
Kallewirsch, du hast aber auch immer ein Pech. Die Tulpen über Nacht in feuchtes Zeitungspapier wickeln, das soll helfen, habe ich gestern oder vorgestern im Fernseher gehört.
Nein den Spruch kenne ich nicht, liebe Doris, hier sagt man "der hat seinen Führerschein bei Quelle oder Neckermann gemacht" .... ![]()
Aber erst einmal guten Abend. Spätdienst beendet. Morgen schon wieder Mitteldienst - den ich für eine Kollegin übernommen habe. Am Montag dann auch Mittel, anstatt Frühdienst, ich soll diese besagte Kollegin "unterstützen" ICH!!!, die selber noch neu ist. Heute haben wir Alarm geübt. Ich habe keine Angst.
Meine "Meerjungfrauen" mussten heute ohne mich das Wasser beben lassen und meinten, es sei nur ein Hauch gewesen ....
Meldü, schöne kurze Wochenend-Auszeit, bin gespannt, wo es Euch hinverschlägt. Viel Vergnügen, lasst es Euch gut gehen!
Ich freue mich auch auf meine Urlaubswoche. Im Februar muss ich nur 14 Tage arbeiten.
Nun aber sleep well und ich bin gar nicht müde.
ute, das ist doch schön, alles frisch zu haben, freu Dich, freut Euch! Bin sehr gespannt, ich glaube, ich muss mal wieder in die Heimatstadt meiner Fellnasen ...