Schönen Nachmittag,
es ist Zeit für ein Haferl Kaffee bzw. einen heißen Tee.
Als ich vom Markt kam, war ich so durchgefroren.
Glöckchen, was ist witzig?
Der Senca Aronia Grapefruit ist ein Grüntee
Die Zutaten sind grüner Tee
9 % Aronabeeren
2,6 % Grapefruitschalen
2,6 % Saflorblüten (was auch immer das sein mag)
Ich habe doch von meiner Schwester einen Gutschein geschenkt bekommen und mein Lieblingstee war ausverkauft. Da habe ich diesen hier als Alternative genommen. Als Teeprobe habe ich einen gerösteteten Grüntee geschenkt bekommen und ein Teelamaß aus Edelstahl. Die Plastikdinger brechen ja immer ab.
Also der Tee ist wirklich lecker.
Könnte was für Glöckchchens feinen Teegaumen sein.
Mein Lieblingstee könnte Dir auch munden: Marani
Zutaten:
Auch feinster grüner Sencha Grüntee sowie Ringelblumenblüten, Rosenblüten, Kornblumenblüten
Ich muss ohnehin nocheinmal hin, auch brauche ich ein Geschenk für meine Nachbarin, die derweil auf Mauritius weilt, weil sie im März Geburtstag hat. Aber bis sie heim kommt, habe ich ja noch etwas Zeit für die Überlegungen.
Nun wünsche ich Euch erst einmal einen schönen Nachmittag.
Doris, viel Vergnügen bei Ikea. Dort feiert Noah nächste Woche seinen 5. Kindergeburtstag mit fünf Kindern. Halte Deine Geldbörse fest. Bin gespannt, was alles unvorhergesehen in Deine Tasche wandert ....
Nachher werde ich ins Wasser hüpfen. Blomsterle wird mich bestimmt begleiten.
Meldü, hat sich Dein Kopf durch den morgendlichen Lauf beruhigt oder hat Yoga geholfen. Am Samstag habe ich wieder Workshop. Morgen kommt eine Freundin, die auch über Nacht bleibt, wir nehmen daran gemeinsam teil.
So jetzt geht es den Möhren an den Kragen .... bzw. in den Ofen ....