Einen schönen guten Morgen,
ich melde mich auch mal wieder! Aber zur Zeit fehlt mir einfach die Zeit. Seit mir nicht böse, ich denke immer wieder an euch!
Ute, schön, dass Du zu deinem Mann fahren kannst. Wie lange bleibst du bei ihm? Das mit dem Akkudchutz ist wirklich ärgerlich!
Meldü, viel Spaß bei deinem Lauf! Wie viele km ist er? Wird der bergig oder eher gerade?
Dusty, warum hast Du die Pizza nicht vertragen? Das ist doof!
Martina, wie geht es deinen Augen? Und wie ist es im neuen Geschäft? Immer noch so wenig zu tun?
Somita, Mauritius ist bestimmt schön! Aber der lange Flug...Ich fliege nicht gerne! Aber ich wünsche deiner Schwester viel Spaß!
Kallewirsch, das Brettspiel würde auch auf mich warten. Ich sollte es aber eigentlich nicht spielen. Ich habe seit bestimmt 2 Monaten einen Tennisarm. Und es wird auch trotz Tabletten und schonen nicht besser. Vielleicht lässt sich mein Mann erweichen....
Doris, sind deine Enkel fit? Hier wurden gestern ganze Schulklassen nach Hause geschickt. Der Unterricht kann nicht mehr aufrecht erhalten werden. Es sind so viele Lehrer und Schüler krank.
Eine andere Schule hat komplett geschlossen. Wir sind auch grad alle vier erkältet.
Mein Schwiegervater ist noch in der Kurzzeitpflege. Aber es ist ein kleines bisschen besser geworden. Er kann wieder sitzen. Aber er hat keinen Appetit und ist sehr dement. Er denkt immer keiner besucht ihn und er wäre die ganze Zeit alleine und man hat ihn vergessen. Dabei ist jeden Tag jemand bei ihm. So will man nicht alt werden, das ist nicht schön!
Es scheint heute ein schöner Tag zu werden. Der Himmel ist klar, aber alles tief gefroren.
Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende!
Liebe Grüße 😘