Guten Morgen am trüben Donnerstag,
Meldü, Gratulation zur neuen Uhr und passend dazu eine Waage, du und Körperfett, da muss ich doch glatt lachen .... oder stellt sich Dein Krümelmonster aus Solidarität gleich mit dazu?? ![]()
Kallewirsch gut dass der Umtausch reibungslos und ohne Beschädigungen geklappt hat. Ist ja manchmal nicht so einfach.
Dann wusel mal schön weiter.
Bei mir kommt gleich meine Hilfe und schwingt den Wedel, derweil gehe ich zur Krankengymnastik, ich kann da immer sehr schlecht zu schauen ![]()
Ja das Programm Caspar Health läuft am Schläbbel Däbbel, gut so.
Glöckchen es ist ein Programm der Deutschen Rentenversicherung.
Ich werde morgen nochmal nachfragen, warum ich die Videos am Handy nicht sehen kann, installieren hat auf dem Handy geklappt.
90 Minuten sind Pflicht.
Die erste Woche besteht aus zwei Kochrezepten - das war ein Salat und ein Brot.
Natürlich die Einführung mit 7 Minuten.
drei wissenschaftliche Beiträge - Teil drei enthielt sogar Übungen.
zwei Fantasiereisen (die würde ich gerne abends im Bett hören)
Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen
Autogenes Trainig
Für diese Woche habe ich alles absolviert. In der Summe waren es dann 155 Minuten.
Theoretisch kann ich dreimal die Fantasiereise hören, bis ich die 90 Minuten voll habe.
So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen.
Somita, ich hoffe, mit den Übernachtungsmäusen hat es gut geklappt. und die Pyjamaparty ging nicht allzu lange.
Gemüse gabe es bei uns auch immer ver-steckt, meist in Tomatensauce, weil Nudeln gehen ja immer. Bei Brokkoli haben wir gesagt, probiere doch wenigstens den Baum ...