Guten Morgen,
ich bin gestern gut heimgekommen, nur rund um Straubing war sehr viel Verkehr wegen dem Gäubodenfest. Ich hatte wirklich ein traumhaftes Wochenende, nur der Samstag war nass und gewitterig.
Ute, das Laufen hat sich so im Laufe der Zeit ergeben und ist immer mehr geworden und wenn man dann in der Gruppe untwerwegs ist schummeln sich gelegentlich ein paar nicht geplante km dazu. Hier war es gestern ganz angenehm, morgens aber auch frisch. Euer Familientreffen hätte bei uns nachmittag eher angenehme Temperaturen gehabt.
Kallewirsch, bei uns wars eigentlich ganz angenehm.
Glöckchen, das hört sich nach einer gelungenen Feier an👍. Auf die 30 km bin ich auch ein bisschen stolz, es waren ja auch 1300 hm dabei☺️.
Sportmaus, da haben deine Brühler gestern einen schönen Ausflug gemacht und du hast bestimmt schon tolle Bilder gesehen.
Doris, mir wäres zum draußen Frühstücken zu kühl gewesen, aber Mittag/Nachmittag ging es ganz gut.
Glöckchen, nicht ganz, ich dachte, ich kann ganz entspannt heimkommen, Koffer auspacken, meine Sachen verräumen. Aber dann kam ein Anruf, ich soll doch noch aufs Gäubodenfest zum Brotzeit machen kommen🤷♀️. Aber danach bin ich gleich ins Bettchen gefallen, aber heute immer noch müde🤪😅.
Ich wünsche euch einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche🤗.