Einen schönen guten Morgen,
ich melde mich auch mal wieder und hoffe, dass es klappt. Der Antwortbutton scheint ja nicht zu funktionieren, aber vielleicht klappt es so.
Glöckchen, ich hätte es morgens auch lieber wieder früher hell. Im dunkeln mag ich hier morgens nicht laufen. Aber da müssen wir uns jetzt wohl eine Weile gedulden, bis es wieder früher hell wird!
Ute, den neuen Schulkind einen tollen Start in der Schule, gute Freunde, eine gute Lehrerin und immer ganz viel Spaß! Da geht es mit euren Enkeln wirklich rund in den nächsten Jahren was Schule betrifft!
Meldü, Dir einen schönen und erholsamen Urlaub, gönn Dir auch Auszeiten zuhause! Zuhause findet man immer was zum wurtschteln.....
Somita, ich drück dir die Daumen, dass Du schnell eine neue Verordnung genehmigt bekommst!
Kallewirsch, habt ihr Baustelle? Ich habe leider nicht alles gelesen. Hoffentlich geht es schnell!
Doris, Du musst wieder einen Schuh tragen? Oh, das ist nicht schön. Ich drücke die Daumen, dass es hilft! Gute Besserung!
Wir sind seit einer Woche in Südfrankreich im Urlaub. Das Wetter könnte besser sein. Die Sonne lässt sich nicht oft blicken. Aber einen Vorteil hat es, Cello muss nicht so schwitzen. Im Meer war ich noch nicht, da bräuchte ich es doch noch etwas wärmer. Aber wir haben hier noch eine Woche.
Ich genieße das französische Essen, Obst, Croissants, Süßspeisen....lecker. Heute gehen wir auf einen Markt. Da gibt es wieder leckere Sachen.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag und ein erholsames Wochenende!
Liebe Grüße aus Südfrankreich 🌊☀️🥐🍉🍦😘💞