Guten Morgen
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉
Oh wehhhhhh, so viele Vorschusslorbeeren von Euch, da werd ich ja ganz rot. Dabei hab ich nur einen Zwiebelrollbraten und Semmelknödel selbst gemacht, dazu gab es Erbsen und Möhren und eine leckere Sauce. Die Zwiebel hatte ich in halbe Ringe geschnitten und in Paprikabutter angebraten, dann den Braten mit einer Mischung aus Senf und Sojasauce eingestrichen, Zwiebel drauf und gerollt. Alles so Pi mal Daumen 😂😂😂 aber es war nicht schlecht.
Meldü, kalt war es hier auch und gestern gegen Spätnachmittag hat es geschneit, das liegt auch noch. Schön, dass ihr Euch am 03.12. trefft, dann aber wahrscheinlich in Nürnberg, gell 😃😃😃
Ute, da war ja die Feier bestimmt schnell vorbei, eigentlich schade. Das mit dem Stromausfall ist ja immer doof, gsd. hab ich keine Uhr mehr, die sich nicht selbst umstellt 😂😂😂 sogar unser Telefon stellt sich um
Doris, dann hast Du hoffentlich heute kein Rücken mehr. Und ihr habt wieder fleissig gewerkelt mit den Westen, dürfen wir sie diesmal vorher sehen? 😃😃😃
Martina, siehst Du jetzt wieder etwas besser? Wenn mit den Augen was ist, ist's echt ganz doof 🥰🥰🥰
Aber nun bereite ich mich mal auf den Tag vor und wünsch Euch was 🥰🥰🥰