Guten Morgen,
Doris, Käsemesser hören sich gut an👍. Schade, dass du dein eigenes Päckchen erwischt hast. Das ist mir auch einmal passiert, bei der Veranstaltung gab's die Möglichkeit, das Päckchen zu spenden, ich glaub für eine Obdachenlosen-Hilfseinrichtung. Nachdem der Inhalt passend war, hab ich's gespendet. Das tut mir leid, dass du noch so eine traurige Nachricht erhalten hast. Schade, dass ihr nicht mehr besuchen konntet.
Pferdezornie, heute ist es wirklich sehr frisch. Ich war nur kurz mit dem Rad beim Metzger, vermutlich wird es nicht mehr Bewegung an der frischen Luft werden😅. Es ist auch nicht wirklich einladend - nur grau in grau.
Kallewirsch, bei uns ist der Hochnebel so hartnäckig. Ich würde mir jetzt mal wieder so einen schönen knackig kalten Winter-Sonnen-Tag wünschen. Ich wünsch dir einen schönen Tag mit deiner Mama🫂.
Ute, danke für das 6. Türchen, das ist ein sehr schönes Weihnachtslied und sehr zutreffend.
Ich mach mich mal an meinen Samstags-Putz und wünsch euch einen schönen Nikolaus-Samstag🎅🤗.