Guten Morgen zusammen,
gestern habe ich es gar nicht geschafft hier zu sein und so durfte ich jetzt gleich 2 wunderschöne Türchen lesen - gefallen mir beide sehr sehr gut.
Respekt wenn eine Drittklässlerin so was dichtet.
Zornie - deine Tage sind echt gut ausgefüllt - denk auch an dich und mach mal Pause.
Doris - das tut mir leid mit eurem Freund - dickes Drückerle. Behaltet ihn so in Erinnerung wie er war - vielleicht sollte es so sein, dass kein Besuch mehr geklappt hat.
Ute - aus deinem wundervollen Türchen kann man sich einiges zu Herzen nehmen.
Glöckchen - ganz viel Spaß beim Krimidinner heute dann - vielleicht dürfen wir ein paar Bilder sehen mit euren Kostümen. Das mit den € 30 sehe ich ganz genau so - fand die Idee klasse.
Kallewirsch - Schoki hört sich sehr gut an - Männe ist so ein Spekulatiusfan. Dickes Drückerle für Euch mit Oma LA.
Martina - viel Spaß in Brühl dann mit deinen Goldschätzen
Susi - du bist einfach wirklich ein Engel auf Erden
Ich war gestern mit Mutti bei unserem Heil- und Chiropraktiker. Er ist umgezogen und so hat die Faht fast 3 Stunden gedauert hin und zurück. Er hat sich fast eine Stunde bei mir ausgetobt und ich war fix und foxi als ich zu Hause war - dazu hat mir noch alles weh getan. Heute morgen fühlt es sich gut an was er gemacht hat, bis auf den Oberschenkel oben innen - da habe ich seit Ende September Probleme und das ist wohl ein Faserriss - also Geduld und keinen Spagat machen
Jetzt wünsche ich Euch einen wundervollen Nikolausitag bei all euren Unternehmungen.