Also klappt noch ...tolle Türchen gelesen ...meine Tage waren sehr voll und Abends kaputt ins Bett .
Habe aber die tollen Türchen gelesen und Dokonanaca , das ist ja wirklich schrecklich das euer Freund dann von euch gegangen ist .
Blombstermylive , du arme must dann jetzt alles wuppen , find ich aber nicht fair von deiner Kollegin . Hoffe du hast nicht allzuviel zu wuppen , was terminlich sein muß.
Glöckchen , schade keine Bilder vom Krimidinner , jedoch machst du mich total neugierig auf ein krimidinner zu gehen . Aber verkleiden mus man sich doch nicht ? Das höre ich zum ersten mal ...ist das so bei euch ?
Sandra , schade das du zu keinem Treffen mehr kommst . Danke fürs bescheid geben .
Dusty , ja dein Musikrätsel hats in sich einige habe ich erkannt , aber es waren auch einige dabei hui ...da habe ich gespickt was die anderen meinten 🤣
So nun mal weiter im Tagesprogramm ...heute wirs es noch anstrengend ...haben heute unser eigenes Fenster im Heim ... gestern haben wir bereits Plätzchen gebacken . Meine Kollegin und ich waren denk ich ein gutes Team ... manche Kekse sind etwas dunkel aber denk mal eßbar 🤭 so bis später...bin dann mal am Haushalt ...