Guten Morgen
so der Putzlappen ist geschwungen, jetzt geht es gleich mit dem Rad auf den Markt, sollte ja jetzt nicht mehr so glatt sein.
Doris, da hast Du ja einige Tipps erhalten, ich wäre ein schlechter Ratgeber gewesen. Ich hoffe, dass Eure nächste Currywurst gelingsicher ist.
Das mit der Rechnung für den Türöffner ist wirklich heftig, ich hätte auch 300,00 Euro gesagt, aber wie Blomsterle schon meinte, abends ist es bestimmt nicht ganz so günstig und vor er Tür wolltet ihr ja auch nicht stehen bleiben. Schön wäre halt, die Ursache ermitteln zu können.
Ute, lass Dich mal drücken, ja solche Tage kenne ich auch! Heute viel Vergnügen mit ddem 5jährigen, der Weg ist ja nicht ganz so weit
Ich muss mich noch um das Geschenk für meinen baldigen 5jährigen kümmern.
Meldü, ich schließe mich dem Wunsch nach den Mehr-Stunden an .... Ich hoffe, Du bist heute nicht geblitzt worden .... und der Lappen ist noch heile ...
Das R d T lacht mich heute an, mal sehen, ob ich schöne Möhren bekomme. Vor ein paar Tagen war ja das mit den Bandnudeln. Ach ist immer schwierig, aber mir steht schon der Sinn nach etwas warmen.
Dusty, da fällt mir der Brokkoli-Salat mit Mango und Mozzarella ein, wenn Du kein Paprika - Fan bist.
Ja mit den Augen .... ich muss jetzt wieder dieses "Rattengift" nehmen ((
Eine Bindehautentzündung wäre mir auch lieber gewesen.
Hoffe, dass es gut geht.
Blomsterle alles Gute für Deinen Schädel, das Jungs lüften wird Dir auch guttun. Ich glaube nicht, dass den Schornsteinfeger Deine Klamotten interessieren bestimmt nicht, aber wenn es Dir ein besseres Gefühl gibt. Viel Erfolg!
So nun mache ich mich mal auf den Weg.
Habt einen schönen Samstag!!!