Guten Morgen ihr Lieben.
Hier hat es nur -3,5° und Nebel, da hab ich mal nach Schnulli's wärmenden Kaminfeuer geschaut. Mir ist einfach danach. Mein Hals fängt schooooon wieder an zu kratzen.
Schina wo holst du nur all die schönen Sprüche her, der heutige ist wieder so wahr. Kerzenspiel hast mit Mupfel gespielt, da hab ich schmunzeln müssen.
Mupfel deinem Alex alles gute nachträglich zum Geburtstag. Wenigstens habt ihr rausfeiern können.
Mechthild auch von mir alles gute zum Namenstag.
Kallewirsch bist schon wieder von Amigo geweckt worden, hast ihn aber zappeln lassen
. Der Blumenstrauß sieht sagenhaft aus, eine tolle Idee.
, jetzt hab ich wieder dicken Hals bekommen
, Oldies wollten vormittags zum Einkaufen, Anruf erhalten und auf Nachmittag verlegt. Hab ja nichts anderes zu tun als mich auf sie einzustellen an meinem freien Tag
.
Ute hast heute aufgesperrt und uns ins Warme gelassen. Wünsche dir eine schöne Zeit mit Göga.
Glöckchen das Heißgetränk hatte ich nötig, hat mich nun munter gemacht.
Teddyundine, zur Zeit freue ich mich sehr über deine Grußkarten, sie heitern mich so richtig auf bei diesem unsseligen Wetter.
Thermododo berichte mal über dein Gericht. Wochenplan sollte ich auch mal in Angriff nehmen, wäre sehr sinnvoll bei meiner Tagesgestaltung.
Mohn warst zu müde zum mitternächtlichen Quatsch, dafür zeitig wach. Ja bei den Links von Delphinchen und Elfe habe ich auch richtig Appetit bekommen.
Wonneproppen wünsche dir ganz schnell gute Besserung, mit dem festen Schuh (kenne den) wird es leichter.
Rest ist jetzt leider ins Nirwana entschwunden, muss was tun sonst schwillt der Hals als mehr an. Innerlich koche ich
.
Habt alle einen schönen Freutag, für viele steht das WE vor der Tür, für mich leider nicht. Die kommenden 2 WE darf ich auch ran, an Arbeit sind viele krank, Bewohner als auch Personal. Eigentlich darf von letzteren keiner mehr dazukommen, sonst wird es verdammt eng.
Beim Bild hochladen hat mich der Guru besucht, GsD noch alles da. Galala wo ist das Nudelholz?