Moin Mädels!
Vermelde 6,1 Grad und Wetterstation zeigt Regen an. Bevor Ihr Alle Eure Schirme raus holt, wird ganz schnell aufgeschlossen:
Somita, Du Arme, musst für Deine Kollegin einspringen und das zu Ostern - Drückerle für Dich!
Galala - Dass mit der Umarmung könnte ins Kreuz gehen, bin nämlich 30 cm kleiner als Du
Rübenratzel - Ich hoffe, Ihr bekommt ein paar Sonnenstrahlen ab zum Aufwärmen. Drücke die Daumen fürs Vorzelt und wünsche eine schöne Zeit im Wohni! Text kopieren: Text markieren und Strg.+C drücken. An gewünschter Stelle, wo der Text eingefügt werden soll, klicken und Strg.+V drücken! Bild einfügen: Gehe auf den bunten Button in der Leiste, wo auch die Smileys eingefügt werden können und dann wirst Du durch das Programm bis zum Bild einfügen geführt! Müsste auch beim Apfel so klappen!
Gestern hab ich Schnibbelbohnen bekommen und eine große Tüte eingepackt. Beim Abwiegen dann die Ernüchterung - über 6 Euronen - da hätte ich ja gleich den Spargel nehmen können, na ja, ist Ostern
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Karfreitag und den Arbeitenden eine schnell vergehende Arbeitszeit!