Guten Morgen - ich mach mal vorsichtig hell und bringe was heißes zu trinken mit
Schina und Maho haben uns gut ins Bettchen gebracht - Schina, danke für einen mal wieder so wahren Spruch
Friseuse - ich würde mich auch über das Lämmchenbild freuen, also bitte Dein Kind ganz lieb mit den Augen anzwinkern ![]()
Delphinchen - klasse Schmankerl heute morgen, da sind aber auch immer Dinger dabei. Ich finde es auch Klasse, dass Deine Mutter sich da noch so auskennt und sie hat echt ein stolzes Alter.
Ute, 35 km mit dem Rad, da ziehe ich auch den Hut. Vor allem, wenn es so ekelig kalt ist. Aber es soll ja zu Ostern besser werden. In der Karwoche war eigentlich fast immer schlechtes Wetter und Sturm.
Galala, das hab ich auch schon oft gesehen - wir haben ja auch schon mehrere Male mit dem Mod-Team geschrieben. Es ist schade, dass sich am Bewertungssystem nichts ändert. Man sollte nur dann Sterne vergeben können, wenn man auch einen Kommentar dazu schreibt.
Emily, das war bestimmt nicht ganz so schön, wenn man dauernd krank im Zimmer liegt, während die anderen eine Hochzeit feiern. Werd ganz schnell wieder fit.
Mehr ist bei mir heute morgen nicht hängen geblieben - doch es sollen zwei Kometen dich an uns vorbei segeln - einer heute, der andere morgen. Aber nun wünsche ich Euch allgemein einen guten Start in die Karwoche.