Moin Mädels!
Sagt mir mal, wo der Tag schon wieder hin ist!
Heute morgen wollten drei Leute was von mir, bevor ich meinen zweiten Kaffee hatte
! Und dann dauert es immer etwas, bis ich in den Tritt komme. Aber mittlerweile sind die letzten Wäscherestchen von der Leine und verräumt, die WaMa ist auseinandergebaut und das Ersatzteil bestellt (Unglaublich - ein und dasselbe Teil zwischen 20,- und 85,-!), dann klappt das hoffentlich mit dem Zusammenbau nächste Woche wieder!
Martina - heute einen komplikationsfreien Tag, schönen Schwiegerfreund-Geburtstag (Glückwünsche!)
Friseuse - lass nach deiner Zehe schauen! Meine Große hat schon seit fast einem Jahr mit Nagelumlauf zu tun, so langsam wird es besser. Ich werde ganz neidisch, wenn ich von eurem Katzennachwuchs lese
, aber nach dem Allergieerlebnis letzten Sommer ist das Thema Katze bei uns in weite Ferne gerückt. Komisch, dass ich bei unserem Haustiger 17 Jahre lang keine Probleme hatte!
So, dass wollte ich alles vorhin schon mal abgeschickt haben, wieder kam was dazwischen!
Genießt alle den restlichen Sonntag - ob mit oder ohne Sonne! Ich muss noch etwas Papierkram erledigen.