Guten Morgen liebe Ute, meine allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche gelten heute Dir. Ich wünsche Dir ganz besonders das, was Du Dir selber wünschst, einen schönen tag mit all Deinen Lieben. Ein gesundes neues Lebensjahr!
Mach das beste draus!
Alles liebe martina
Euch anderen sende ich einen durchaus nassen Guten Morgen gruß an diesem Regen-Mittwoch, doch unsere sonne wohnt in uns.
Kommt gut durch den Tag.
LG
martina
Gesund bleiben, gesund werden
Wie immer an Widder ist die Gefahr von Kopfschmerzen und Migräne heute und morgen besonders groß. Neben genug trinken (klares Wasser!) wäre es heute am besten, Sie werfen einen gelassenen Blick auf Ihre Gedanken, ordnen sie und entscheiden sich klar für eine Reihenfolge der Dinge, die Sie in den nächsten Tagen anpacken wollen. Oftmals im Leben und inmitten des größten Trubels genügt es, innezuhalten und sich zu fragen: Was wäre, wenn es mich ab sofort nicht mehr gibt? Bin ich so unersetzlich? Nicht immer ist wichtig, was sich den Anschein von Wichtigkeit gibt. Viele Arbeitsabläufe gleichzeitig im Kopf lähmt. Eines nach dem anderen zu tun lässt nichts ungetan.