Hallöchen , oh Mann O Mann , mir fehlt einfach die Zeit ! Bin zur Zeit nur Müde am Wochenende bin ich immer eingeschlafen , ob mit Tablett oder nen Buch auf dem Kopf
das Bild muß toll ausgesehen haben , mein Mann hat mir immer das eine oder andere vom Gesicht genommen , lernen fällt einen schon schwerer in dem Alter wo ich mich befinde
Irison , schönen Urlaub , erhol dich gut und ich wünsche dir sommerliche Temperaturen und natürlich ganz viel Spaß ! Hoffe das ich nächstes Jahr auch mal wieder Urlaub habe , Hotel , Strand und nichts tun .... wäre das wundervoll ....na ja letztes Jahr hatte ich keinen richtigen und dieses Jahr nun gar nicht , kommen aber noch bessere Zeiten .
Delphinfrau, Ungerecht ist unsere Zukunft bei den kleinen Lädchen würde ich gerne einkaufen gehen , jedoch sind diese mir etwas zu teuer , wenn man sich dann überlegt warum ? Dann würde ich dort nur kaufen , jedoch macht das mein Portemonnaie nicht mit . Leider ! In der Politik müßte sich so vieles ändern , jedoch da kann man wählen was man will , durchsetzen tun sich immer die falschen oder sie machen es noch komplizierter und teurer. Haben heute mal die Pflegestufen und das was man noch drauf zahlt in der Schule durchgenommen
da wird man noch saurer , habe mir jetzt was aufgebaut und immer Sparsam gelebt und im Alter muß ich alles wieder verkaufen um eine Versorgung zu haben , also zahle ich wieder . Dumm gelaufen !!!Da meine Rente nicht annähernd soviel hergeben wird ,obwohl ich immer arbeiten war. Dreischichten und die letzten Jahre aber nur geringfügig. Aber nicht dran denken , Leben heißt die Devise!!!!
Also genießen und leben , janz wichtig !!!!
Klappan , tolles Mützchen für deine Nähmaschine, gefällt mir sehr sehr gut! leider habe ich nicht so ein Talent!
So werde mich mal an die Heimarbeit machen , hihi Hausaufgaben und meinen Haushalt , ohmmmmm Arbeit geh weg ich komme ! Kann jemand nicht Hexen , so Hex -Hex und fertig ist es .... also ich sag jetzt Hex Hex und .... tschüßchen