Guten Morgen sag ich
und wünsche uns allen einen guten Start ins Wochenende.
Glöckchen bei euch ist es sehr mild? Hier hat es ebbes mal 11°, oder besser gesagt immerhin. Die letzten Tage war es morgens noch frischer, einmal hatte es nur 6°, da haben meine zarten Hände doch gefroren auf dem Roller. Handschuhe werden ja nur bei Minusgraden angezogen. Danke für das wärmende Heißgetränk.
Schnulli, die geben ja zur Zeit wieder alles bei der Bahn. Deinen Unmut kann verstehen, ich möchte auch pünktlich nach Hause. Schon schlimm, was wir in der Arbeitswelt alles über uns ergehen lassen müssen. Da gehört natürlich auch die Hin-und Rückfahrt zu. Deine beiden Jungs würde ich übrigens mal gern kennen lernen , sie haben dich gut im Griff
.
Sport-Maus, ,
,
eine Wahnsinnsengelkarte mit Tipp. Gestern an der Arbeit haben wir beim Frühstück über das Lachen gesprochen. Wir waren uns einig, daß das Arbeitsleben mit Humor und Heiterkeit einfach leichter zu ertragen ist. Dein Enkelkater liebt dich doch sehr wenn er nicht von deiner Seite weicht
.
Schina hast uns fein zugedeckt und das Licht gelöscht. Den Drückerlesack hast auch hingestellt, ich glaube da ist so mancher hier der sich bedient. Dein Spruch gefällt mir, da steckt so vieeeel Wahres drin.
Rütschli, weiß nicht ob ich nochmals so eine Torte mache - meine Nerven lagen blank.
Patgru eine schöne Zusammenfassung wieder. Einen turbulenten Tag hattest warst zurecht rechtschaffen müde, ich hab da schon fest geschlummert.
Mohn bist aus der Hauptstadt zurück. Kontrollieren die im Reichstagsbebäude immer noch so streng, eine Bekannte durfte damals ihre Tasche lüften und das Pfefferspray entsorgen.
Blacky wie war das mit Regen bei euch? Hier im Moment eher weniger. Der letzte Schutt war Sonntag mit Hagel und Gewitter, ansonsten immer mal ein paar Tropfen.
Der Kaffee ist aus und ich werde mich mal an den nächsten Kuchen stürzen. Sind noch einige Vorbereitungen zu erledigen, damit das große Fest morgen starten kann.
Allen mit Aua wünsche ich guten Besserung, kommt alle gut durch den Tag.