Patgruuuuu - ist das schön, Dich zu erspähen hier!!! Freu, freu, freu...
ansonsten zieh ich einfach nur das Genick ein und hoffe, daß dieser Tag schnell und heile an mir vorüber geht...
keine einzige Kundin, das ist absolut demoralisierend, aber alle Geschäfte waren leer... flächendeckend einfach leer, nix Mensch, nur Autos... und die hielten net an...
dann hab ich mein leider bei diesem Ätzwetter drei Mal so schnell schimmelig werdendes Obst und Gemüse entsorgt und werde von einer Frau angesprochen, was ich für ein nettes Oberteil tragen tät...
jau, das verkauft die Nachbarin grad zum absoluten Dumping Spitzenpreis - Viscose/Seide...
und schwupps - verkauf ich für die Nachbarin und dann hat die Frau netterweise auch bei mir noch ein Päckle glückliche Eier mitgenommen...
echt - ich bin ziemlich demoralisiert und deprimiert... aber ich kann es auch wirklich keinem verübeln, das Wetter ist ein einziger Graus (Kreislauf).
Temperaturen gehen eigentlich - aber seit einer halben Stunde fängt es an, sich richtig zusammen zu ziehen und es wird noch dämpfiger... puhhhh...
um meinen Frust zu kompensieren habe ich eine ganze Packung Fruchtsaftbären gefre...ssen... die mit der Sauerkirsche, Himbeeren und schwarze Johannisbeere... sabber...
aber meine Hose kneift recht ordentlich... heul...
denn zwei Auberginenmuffins haben auch noch dran glauben müssen...
ach Mädels, manchmal isses halt einfach so...
auf jeden Fall trabs ich gleich zur Fußpflege... das tut auch echt Not bei meinen krumpeligen Füß... da darf er sich austoben. Wenn ich nur wüßt, ob ich Gummistiefel anziehen soll oder ob normale Schuhe gehen? Wenn ich mir so den Himmel anschau, dann wird's mir Angst und Bange...
nun ja, ich werde Euch gegen später berichten...