Guten Morgen.
Ich kann 16° und bedeckten Himmel melden. Der gestrige Tag ist ohne Regen vorübergegangen und in der Nacht hat es etwas Naß gemacht. Ob Petrus das gelesen hat und meinen Wunsch erfüllt
. Oh, jetzt spickelt sogar die Sonne
.
Feine Dinge hab ich gesehen wie das sehr schön gemalte Tablett von Kallewirsch, das schöne Urlaubsfoto von Emily, den schönen Garten von Mohn oder den gelben Bus. Holt ihr mich bitte ab, ich möchte auch mit... Der gelbe Heli wäre natürlich schneller und kann überall landen
.
Delphinfrau geht es gut und sie genießt!!! Dusty, Danke für die Info. Doconaca kommt nicht hinterher uns zu lesen und trinkt dabei die Piccolöchen, dann mal Prost. Dolly ist von ihrer Reise zurück und hat schön berichtet, Klappan's Paul (Gratulation zum Namenstag) darf früher mit der Schufterei aufhören, bei Blacky hat die Ostsee 20° und Maho und Gabi mußten den Garten für das neue Gartenhaus noch umstellen. Galala durfte wieder Wandern wegen Ausfall einer Therapeutin, ohweih da kommt die Katze wieder
.
Schina hat uns wieder mit einem unschlagbaren Spruch zugedeckt und das Licht gelöscht, Glöckchen hat wie von ihr gewohnt die Heißgetränke zeitig hingestellt und genießt die Zeit ohne Sohnemann. Schnulli hat sich eine Nähmaschine geordert und aufgesperrt, trotz Regen. Elfe hat Überstundenfrei und verbringt die Zeit im Garten und bei Blomstermylife war die Hunderunde feucht. Thermododo war knapp mit der Zeit und hat doch einen Gruß dagelassen.
Vermisst habe ich Patgru mit ihren tollen ZF.
Kochsuse fällt mir da noch ein, aber da grüßt mich das Siebhirn, wie bei Ciotolina und, und, und...
Ich wünsche allen einen supi tollen Tag, mögen eure Vorhaben gelingen. Allen Kranken und Maladen gute Besserung und den Urlaubern eine schöne Zeit.