Moin Moin Mädels!
Ihr habt wieder fleissig in die Tasten gehauen!
Gabi - Tolle Tasche, hast echt ein Händchen dafür!
Sport-Maus - Hast bei Feinkost-Albrecht zugeschlagen - schöner Rock - danke fürs Einstellen. Wir haben hier Albrecht Nord und nix mit Röcken!
Somita - Laß die Hexe wieder auf ihren Besen davon fliegen - gute Besserung!
Irision - Schönes Zimmer und Umgebung. Genieße Deinen Urlaub und erhole Dich gut!
Dokonaca - Hast ab heute den verdienten Urlaub und am Freitag gehts auf nach Kroatien - habt Ihr noch ein Plätzle frei? Vier Tage im meschuggen Hamburger Büro und schon bin ich wieder urlaubsreif!
Patgru - Tolle ZF !
Schildie - Hast ordentlich im Garten geschuftet, aber man freut sich immer hinterher, was man alles geschafft hat!
Dusty - Bei mir hat sich gestern auch eine Kollegin für den Rest der Woche krank gemeldet - zum gefühlten 10. Mal in diesem Jahr. Laß Dich nicht stressen!
Klappan - Hattest ein leckeres Tellerchen, Spargel geht bei mir auch immer! Mein Wasser-Kopfkissen habe ich entsorgt - ging ja gar nicht - habe wieder mein herrlich weiches Daunenkissen!
Glöckchen - Genieße wieder Deinen herrlich duftenden Kaffee - Danke !
Schina - Hast uns mal wieder einen tollen Spruch gebracht, Du Nachteule! Grüße in das Frankenland!
Wonneproppen - Bist schwer am Büffeln. Mach Dir doch ein Vokabelheft mit den ganzen Fremdwörtern wie früher beim Englisch-Unterricht, dann kannst Du bei Bedarf immer nachblättern und es prägt sich leichter ein.
Delphinfrau - Schön zu lesen, dass es noch Ärzte gibt, die keine Unterschiede zwischen erster und zweiter Klasse machen. Wünsche Deiner Mutti alles Gute für die kommende Behandlung und Dir natürlich eine klingende Kasse!
So, mehr hat Siebhirn heute morgen nicht behalten. Ich wünsche Euch Allen einen hoffentlich "trockenen" Dienstag und die Sonne darf ruhig mal durchspiekeln!