Moin Moin Mädels!
Hier kommt der Glöckchen-Ersatzdienst:
und aufgeschlossen wird natürlich auch:
Schildie, hast ne tolle Zf eingestellt - danke!
Hab Eure Diskussion bzgl. des Wischsaugers mal verfolgt und mir den Ph..ps angesehen. Hab ja den von Vorwerk und bei Ph..ps würde mich stören, dass man alle 6 Monate für 35 Euronen die Bürsten erneuern sollte und ich noch ein großes Gerät in der Abstellkammer stehen hätte. So wechsel ich nur den Fuß. Na ja, die Geschmäcker sind eben verschieden - GsD!
Hier siehts schon wieder nach Regen aus. Ich hoffe, dass es heute Mittag mal trocken ist, will doch mal den Lotus-Verschnitt-Grill von Li.l ausprobieren. Hab mir gestern extra zwei Stück Bauchfleisch besorgt ![]()
Klappan - Dein Wildgulasch würde mir auch gefallen. Hätte gerne das Rezept - ganz lieb guck
Facebook kommt mir auch nicht auf den Rechner. Meine griechische Freundin ist ganz verrückt danach und wird richtig krank, wenn sie mal für ein paar Stunden keinen Internetzugang hat. Muss der Welt auch nicht mitteilen, wie mein Frühstück aussah! WA finde ich allerdings eine prima Sache. Das Handy liegt ja immer bereit und es sind dort persönliche Nachrichten, die nicht jeder X-Beliebige nachlesen oder gar kommentieren kann.
So, wünsche Euch einen schönen Sonntag mit hoffentlich besserem Wetter als hier in der Lüneburger Heide!