Hallo liebe Mädels,
Ihr seid ja sehr, sehr fleissig am Schreiben gewesen, so dass ich einiges zum Nachlesen hatte. Habe alles still kommentiert
Dokonaca nachträglich möchte ich Dir noch herzlich gratulieren und wünsche Dir alles erdenklich GUTE für das neue Lebensjahr!
Strandgut einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und Danke für in die Nordsee spucken.
Schildie danke für Deine ZF. Bist immer fleissig am Schreiben.
Glöckchen Deinen Männern Achtung und Glückwunsch zur Meisterschaft. Darfst stolz sein. Eine schöne Meisterschaftsfeier
.
Schnulli GsD bist Du wieder wohlbehalten zuhause angekommen. Das muss ja ein Riesenschreck gewesen sein.
Sahnefee herzlich willkommen bei den Q+T-Mädels. Es macht viel Spass hier und man/Frau kann viel lernen.
Irison mir ging es ebenso bei dem Kommentar vom Moderatoren-Team. Konnte überhaupt nichts damit anfangen. Wie geht's Deiner Tante mit der Chemo? Alles Gute für sie.
Den Wuppertal-Reisenden eine schöne Zeit
.
Für Deine Bilder vielen Dank klappan
. Weiss zwar nicht wer wer ist, aber trotzdem schön anzuschauen. Wie hast Du das mit Timmy geregelt?
Kallewirsch angenehme Verschönerungs-Arbeiten
.
Galala hast ja wieder wunderbar gereimt. Bist echt ein Talent. Drück Dich mal.
schina warst heute spät oder früh, wie mans halt nimmt, da. Der Spruch gefällt mir sehr gut und stimmt total. Was gibt es heute noch kostenlos?
Wünsche Allen eine schöne, friedliche und erfolgreiche Fussballzeit. Von meinem Mann hab ich ein Lob für die schöne Deko bekommen. Das hat mich gefreut
.
So jetzt werd ich mich mal in der Küche wichtig machen - es gibt Schaschlik.
Habt noch einen schönen Rest-Samstag.