Moin Moin Mädels!
Und schon wieder Montag!
Ich hoffe, Delphinfrau ist mit ihrem allerliebsten Dicken wieder gut in den heimischen Gefilden angekommen und Klappan hat uns Fotos von einem tollen Altstadtfest präsentiert - da wäre ich auch gerne mal rüber geschlendert. Amigo wird gerade gelüftet und Ute und Klappan haben sich der Zahlenjagd hingegeben. Wonneproppen fiebert dem großen Test entgegen und schreibt schon mal Bewerbungen - Daumen sind gedrückt! Glöckchen hat wieder ganz früh die Heißgetränke bereit gestellt und muss nur noch eine Woche den Sohnemann morgens lüften, dann sind endlich Ferien.
Hab gestern mal meine neue Nähmaschine ausprobiert. Hab Faden und Unterfaden eingefädelt bekommen. Schwierigkeiten macht mir echt, den Faden in die Nähnadel zu bugsieren - hat trotz Brille und Maschinenlicht 5 Minuten gedauert. Gibts da einen Trick? Wäre mir sonst echt zu nervig, wenn man das Garn wechseln muss und man hat nur ein Mini-Nadelöhr und ist eh schon blind auf den Augen!
So, genug gejammert. Ich wünsche Euch Allen einen guten Start in die neue Woche!!!