hmmm, die Wolkenformationen (noch in Weiß) sehen auch heute hier sehr beeindruckend aus...
ich geh jetzt mal nach unserem Fossy schauen und dann komm ich wieder...
hab irgendwie eine innere Unruhe in mir - ganz de Luxe...
bis gleich, Ihr Lieben...
auf jeden Fall wünsche ich Euch einen angenehmen Montag...
vor allen den heimgekommenen Urlaubern wünsche ich einen erfreulichen, sanften Start in das wilde Alltagsleben und den Berufswahnsinn heutiger Zeiten...
hatte das Thema noch gestern Abend mit Mutti drauf, daß eine Atmosphäre wie sie es all die Jahre in der Firma hatten heute einfach undenkbar wäre...
das hat sich zwar auch schon die letzten Jahre während der Berufstätigkeit von Mutti und Papi geändert, da merkte man schon die unmenschliche Entwicklung, das "amerikanische System" wurde mehr und mehr praktiziert... aber insgesamt hatten die beiden eine gute Zeit... waren ja in der selben Firma und der selben Abteilung... ob das immer so toll war? Für die Beiden hat es gepaßt...
wobei mein Vater auch schon gemobbt wurde - aber vielleicht wird das Unangenehme auch einfach verdrängt... bei Mutti setzt schon der rosafarbene Stift ein, aber das darf auch...
ist doch schön, wenn man so viele schöne Dinge im Leben erlebt hat...
so, jetzt sollte ich vielleicht mal in die Pötte kommen? Ich tu so, als wäre es grad mal 8 Uhr... und driehl mit den Wolken um die Wette...
kann mich so zu gar nix entscheiden an meinem Schontag... tzzzzzz.... auffiauf...