Guten Morgen - ich bin schon wach, obwohl es gestern doch recht spät war oder sollte ich sagen, es war früh am morgen? Aber Schnulli hat ja schon aufgeschlossen und es gibt auch Heißgetränke - herrlich, ich zapf mir mal einen riesigen Pott Hallowach
Schina - geschmunzelt hab ich aber schon, Happy Hippo hat auch Namenstag - lach, nein, Späßle, ich hab den Hippolyt schon gelesen.
Ja Kallewirsch, ich würde auch gerne mal Homepage spickeln - bitte bitte
Dusty - so war es hier gestern auch, es ist immer wärmer geworden, selbst als wir heute morgen gegen drei nach Hause sind, war es immer noch angenehm warm.
Klappan, einen Teil von Olympia hab ich heute Nacht mit Dir geschaut, hast mich bemerkt?
Bronze in Damenradrennen, Damenfußball sieg über China - wenn auch nur 1:0 und natürlich die gute Angelique Kerber. War das spannend.
König der Löwen würde ich mir auch gerne anschauen, aber zuerst wollen wir uns Starlight Express anschauen, mittlerweile ist mein Kind ja soweit, dass wir ihn mitnehmen können - lach.
Übrigens - wir haben bei 16 Grad strahlend blauen Himmel und ich wünsche Euch allen das gleiche tolle Wetter und kommt gut in und durch den Samstag.