Direkt zum Inhalt

Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Aus dem Herbstwald wurden Pusteblumen tmrc_emoticons.bigsmile

Beide hätte ich genommen!  tmrc_emoticons.bigsmile

Kallewirsch ein sehr schönes Bild.

Kallewirsch sooo schön

Heidi Kabel berichtet live aus radio Hamburg, supi! Habt viel Vergnügen!

Radio Italy schweigt noch oder läßt sich den Vino schon schmecken, dann hat der Traum ja mit Rütsschlis Bus ja gepasst, Rütschli alles liebe und Gute zum Hochzeitstag!! Dann genießt Ihr zwei mal in Eurer Zweisamkeit den schönen Abend und wünsche noch viele gemeinsame Jahre!

Wonnepröppschen ich freu mich sooooo für Dich, Du hast alles richtig gemacht und hättest Dir keinen besseren Tag als heute aussuchen können! Für den Mini-Roman brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen, ich liebe ihn und lese sooo gerne von Dir.

Hier kommt meine "zukünftige" Nudel

oben rechts die kleine Vorwitznase hat mein Herz erobert. Wenn Meike sagt, es sollen zwei werden ... das werde ich dann vor Ort sehen. Aber noch müssen sie bei ihrer richtigen Katzenmama bleiben, vor Mitte Oktober gehe ich nicht davon aus, daß Ersatz-Mama Martina übernehmen kann.

Aber ich habe schon eine Liste angelegt, wasich alles brauche, außer einer Katzentoilette ... 

So und jetzt muss ich mich fürs Yoga fertig machen.

Habt ALLE einen schönen abend!

LG

martina

Jetzt musste ich doch mal googeln, was Keramikhochzeit bedeutet ...

Alles Liebe Rütschli und Herrn Rütschli, laßt es Euch gut gehen! Viele gemeinsame, glückliche Jahre auf Eurem gemeinsamen Lebensweg

und nun bin ich wirklich weg ....