Ich wünsche auch viel Spaß beim Jungssitten, Gabi
Somita, Dir eine schöne Feier
Delphinchen, wir warten schon gerne auf die Schmankerl - lach, damit ich es nicht vergesse, wünsche ich Dir/Euch eine gute Reise und viel Vergnügen und vor allem Erholung. Übrigens - nein, der Sommer ist noch nicht vorbei. Aber ich finde den Tag heute echt mal angenehm zum durchatmen und vor allem kann man mal normal schlafen und wälzt sich nicht von einer auf die andere Seite, weils so warm ist und man bzw. frau schwitzt.
Teddyundine, ich drücke ganz dolle die Daumen - bin froh, dass wir es noch ohne Heim geregelt bekommen, denn etwas halbwegs bezahlbares zu finden ist echt nicht leicht.
Bei uns gabs heute mal wieder Königsberger Klopse auf Wunsch zweier Männer im Haus - lach ... und es ist nix mehr da, obwohl ich von 1 Kilo Hack die Klopse gemacht hab. Drei davon waren mir vergönnt, um alle anderen haben sich meine Männer gehauen - sie waren kleiner als Tennisbälle, aber etwas größer als Golfbälle, gezählt hab ich sie nicht, aber Einlageboden und Varoma waren gut gefüllt. Und nun wünsch ich ein gutes Nächtle, guck ein bisschen ZDF bevor ich auf den Matratzenball eingeladen bin