So, ich habe die Nase gestrichen voll.
Die "To do" Liste hatte ich abgearbeitet. Nach dem Mittagessen war die Spüli verstopft. Was tut Frau? Greift zum Abfluss frei. Tja, nach einer Flasche ging noch nichts. Kurzer Hand habe ich die Abflussrohre auseinander geschraubt. Alles gereinigt, wieder zusammengebaut und es funktionierte ein wenig. Max meinte, er könnte es nicht mehr mit ansehen, dass ich wie ein Maikäfer unter der Spüle liege. Tja, dann ging er ans Werk. Kurzum morgen muss ich den Installateur anrufen, weil wir den Fehler nicht finden können und ein Gewinde durchdreht. Super!!!!!!!!! 
Eigentlich wollte ich mich in die Sonne legen. Satz mit X............
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Bei mir hat es auch eine Weile gedauert bis ich das richtige Handwerkszeug hatte. Jetzt sieht es aus als ob eine Granate eingeschlagen hätte. Pinsel in jeder Form und Stärke. Farben in Kisten nach dem Farbton geordnet. Jeder fängt einmal klein an. Wenn du Spaß daran hast, dann mach weiter.
 Bei mir hat es auch eine Weile gedauert bis ich das richtige Handwerkszeug hatte. Jetzt sieht es aus als ob eine Granate eingeschlagen hätte. Pinsel in jeder Form und Stärke. Farben in Kisten nach dem Farbton geordnet. Jeder fängt einmal klein an. Wenn du Spaß daran hast, dann mach weiter. 

, habe euch überflogen , leider hatte ich in den letzten Tagen keine Zeit und habe nur einige Beiträge lesen können , Klappan dein Fieber hat mich auch gepackt , olymia ist schon toll !!! Man sieht soviele Sportarten, einfach Klasse Bogenschießen oder auch kaliberschießen oder auch Rudern oder Dressurreiten dann noch Radsport und und und , einfach tolle Wettkämpfe.
 , habe euch überflogen , leider hatte ich in den letzten Tagen keine Zeit und habe nur einige Beiträge lesen können , Klappan dein Fieber hat mich auch gepackt , olymia ist schon toll !!! Man sieht soviele Sportarten, einfach Klasse Bogenschießen oder auch kaliberschießen oder auch Rudern oder Dressurreiten dann noch Radsport und und und , einfach tolle Wettkämpfe. und deine schmankerl , spitze.
 und deine schmankerl , spitze.