Guten Morgen, liebe Mädels...
ich bin zwar schon eine ganze Weile auf, aber mein herzallerliebster Dicker hat eine der späteren Schichten und dann läuft doch alles a bissle anders, als wenn ich meine Ruhe habe, weil er schon aus dem Haus ist...
deswegen gibt es den Fossy wahrscheinlich erst heute in der Mittagspause, wenn ich nach Hause gehe, das ist auch noch unsicher, oder dann erst heute Abend...
aber er kommt...
Galala - ich hab schier die Luft angehalten und einerseits hatte ich Kopfkino und mußte mir ordentlich eins grinsen, aber mein Mitgefühl hat eindeutig überwogen... autsch!!!
den Rest hab ich mal nur gedanklich kommentiert, da die Zeit schon wieder drängt, in meinen Lieblingsladen zu gehen.
wobei der gestrige Tag wieder mal schrecklich war und ich demoralisiert mit viel zu wenig Kunden und nur 69€ nach Hause geschlichen bin. Es ist einfach zum Kotz...
klar, spielt das Wetter eine Rolle - wenn es so schwül und drückend ist, dann gehen viele ältere Menschen nimmer aus dem Haus, weil sie Angst haben...
naja, auf jeden Fall hab ich mir dann doch noch einen Tritt in den Allerwertesten gegeben und bin - etwas später, aber ich bin gegangen - auf den Geburtstag.
und schön war's...
vergleichsweise wenig Menschen = Gäste und das war genau richtig...
und der Vino war sehr lecker und man hatte das Buffet zwar restlos geplündert bis zu meiner Ankunft, aber ich konnte noch was von den vegetarischen Brotaufstrichen (selbstgemachte und sehr lecker) aus den Gläsern auf's Brot streichen und das letzte Stück Käse war auch meins...
gegen später kam dann sogar noch mein herzallerliebster Dicker nach seinem Heilpraktikertermin...
der steht ja zum Glück auf Kuchen - da gab es noch was vom Bienenstich...
so, nun seid Ihr wieder auf dem Laufenden und ich sage "bis später"!!!
habt alle einen wunderschönen Freitag!!!