In der Kur gab es ja ein Gradierwerk. Das habe ich auch genutzt.
Neulich war ich in einer Thermalbad. Da gab es auch so einenSalzraum mit Salzluft. War auch ohne Deckel warm genug. Leider waren da 4 Damen die sich angeregt unterhalten haben. Mit Entspannung war da für mich nix. Bin dann gegangen und habe etwas anderes gemacht.
das geht ja gar nicht...
kümmert sich denn da das Personal nicht um die Regeln?????
Hier die Salzgrotte in Nellingen wird von einem mega lieben Ehepaar betreut und gemacht - er schwätzt a bissle mehr wie sie, was mich manchmal stört, denn ich kipp da ab, sobald ich auf der Liege liege...
und ein warmes Einpacken ist ein absolutes Muß in der Salzgrotte, denn da hat es ja schließlich nur konstante 18 Grad...
mich nervt es schon, wenn einer so tiefenentspannt, daß er das Schnarchen anfängt, dann könnt ich schon echt hohle drehen...
aber unsere Salzgrotte ist KEINE Wellness, sondern für die gesundheitlichen Aspekte...
ich hoffe sehr, daß die Frau, die mich mit dem Auto mitnimmt, wenigstens in der Wintersaison wieder Lust hat... ist auch gar nicht so leicht, einen Termin, der paßt, zu ergattern...
alleine - ohne Auto - komme ich net wirklich hin zu den Zeiten, wo ich könnte...