Hallöchen ihr süßen
Hallöchen auch Ela -kochen herzlich willkommen in unserer Suchtecke!!!
Habe euch vermißt , hatte leider keine Zeit , sorry seit Donnerstag war meine Freundin mit Familie bei uns zu Besuch , leider mußte ich bis Samstag noch ins Praktikum , hm leider eigentlich nicht war toll , besonders Samstag ! Da war Sommerfest leider mit Regen , aber es war eine Hundeschule da; mit Welpen und ich habe gefragt bei einem knuddeligen kleinen , ob man den mal hochheben könnte für eine Bewohnerin im Rollstuhl und sie streckte gleich ihre Hände aus um das wuschig weiche Fell zu streicheln und ihre Augen
die strahlten sage ich euch , mir wurde ganz anders und mußte meine Freudentränen zurück halten , ja es war ein toller Tag , war erst einmal mein letzter , leider jetzt Schule Prüfung und dann geht's endlich los
mit Spätdienst , jedoch drei Tage nur auf meiner jetzigen Station , dann werde ich auf eine andere gehen , die freuen sich schon unten auf mich und für mich ist es ein Neustart
auf dieser Station war ich in meinem Praktikum noch nie , aber ich lerne dann wieder alle Bewohner neu kennen , hmmm mit gemischten Gefühlen da ich die jetzigen Bewohner wirklich ins Herz geschlossen habe , und die davor vom meinen ersten Praktikum ja auch , oh mein Gott .
ich hoffe nur , das ich die Aufgaben wirklich meistern kann , langsam bekomme ich ein wenig Schiß ! Irgendwie! Kann ich die Erwartungen die sie von mir haben wirklich meistern? Reicht meine jetzige Erfahrungen aus? Und und und??? Na ja , hab ja ein dickes Fell , wird hoffentlich alles gut werden , bin bis jetzt ja auch dort klar gekommen . Freuen tue ich mich auf alle Fälle aber manchmal mischen sich eben die anderen Gedanken dazwischen
warten wir es ab.
Delphinfrau , wehe du klickst dich hier aus , dann komme ich persönlich zu dir , freue mich immer über deine Kommentare und die vielen Tips die du gibst
habe mich so gefreut dich persönlich kennengelernt zu haben und freue mich bereits auf ein neues
Wiedersehen!!!!
Sport -maus , haste deinen ENKELKATER wieder toll verwöhnt?
Shina , wie geht's dir? Freu mich schon riesig auf ein Wiedersehen , wie geht's deinen Mann? Meine Mutti ihre Augen werden wohl nicht besser , sie bekommt ja alle vier Wochen Spritzen ins Auge , jetzt habe ich auch diesen Fachbegriff - sie hat eine feuchte (exsudativen) Makuladegeneration (AMD) und sie wird wohl nicht heilbar sein , meine Freundin die hier war ist ja Chemielaborantin und sie erkundigt sich jetzt einmal was das genaue Wirkstoffe sind , da sie ja noch andere Medikamente nimmt gegen alles andere , die Übersetzung eben für Ottonormalverbraucher eben , bin ja kein Arzt , jedoch möchte ich ja gerne das meine Mutti nochmals in eine andere Klinik geht und sich noch ne Meinung einholt , aber im Moment ist sie auf dieses Thema nicht gut zu sprechen , sie wollte schon alles hinschmeißen , auch mit ihrem weißen Hautkrebs
aber wir haben sie jetzt wieder soweit , das sie weitermacht , hoffe nur das sie dieses Mal dann wirklich keine neuen Stellen finden !!! Wir haben sie jetzt erstmal in den Urlaub geschickt , hihi das gefiel ihr gut!
Oh mein Gott es ist ein Roman geworden was? Wollte ich nicht sorry ! Aber ich finde es gut das ich mich bei euch auch mal auslassen kann , über meine Ängste , danke dafür, bussi muś mich noch einmal wenig vorbereiten , morgen ist ja Schule tschüßchen bis die Tage - keine Frage bussi