Guten Abend Ihr Lieben,
Kallewirsch, gut, dass der Höhlenforscher mit Dir zufrieden war, ist immer ein unangenehmer Weg.
Ich habe heute mittag beim Kindergartenkind angerufen, da war meine Große grade erst heim gekommen und hatte auch noch keine Information.
Ich habe gesagt: Komm erst mal gut an, wir telefonieren später.
Denn Daniel übernimmt ja das Eingewöhnungsprogramm.
Aber da Noah bereits einen Tag zur Probe war und er auf dem Spielplatz immer mit anderen Kindern in seiner eigenen Sprache "schwätzt" sehe ich da eigentlich keine Probleme.
Als ich heim kam, war mächtig Gebrabbel auf meinem AB. Also hat alles ohne Probleme geklappt.
Ich habe nichts anderes erwartet.
Dafür ist Oskar schon wieder zu Hause: erkältet
Meike ist jetzt das 2. x geimpft, sie weiß nicht, ob sie sich von der Impfung so mies fühlt oder von der Erkältung.
Nun noch 8 Wochen!!!
Heute Abend hatte ich noch etwas "Programm": Erst Seniorenbetreuung und dann ist der Kater von meiner Freundin heute verstorben, er lag heute mittag, als sie heim kam auf der Terrasse.
Gestern hat er sich übergeben und war sehr schlapp, dann hat sie für Freitag einen Termin beim Tierarzt gemacht. Gestern Abend war er dann weg ![]()
Die Tochter wollte heute mit ihm zum Tierarzt. Das hat sich ja dann erledigt.
Ist schon traurig. Ein Tier ist so ein treuer Begleiter.
Pferdezornie: Was macht denn Euer Mümmelmann?
Und kannst Du nicht doch die Bahn nehmen?
Kannst Du nicht mit dem Haus sprechen, dass Du die frühe Fähre nicht schaffst.
Langeoog ist doch autofrei, das heißt du musst für die drei Wochen Dir einen Parkplatz auf dem Festland "kaufen".
Die Jungs und Du haben bestimmt mächtig Spass mit der Bahn und ent-spannter ist es auch.
Ich bin mir sicher, dass die Krankenkasse die Fahrt übernimmt.
Versuch es doch mal.
Bis da oben das ist doch Stress pur und wenn Jakob und Anton dann auch noch zetern ...
Naja, entscheide selber.
Irison wie war Dein erster Arbeitstag in dieser Woche?? (Sind ja nur zwei)
Wie hat Ella sich geschlagen? So ohne Verwöhnprogramm?
Ute, was macht der fiebernde Zwerg, geht es ihm besser??
Doris Du und Dein Text stehen wohl auf Kriegsfuss
)
Meldü morgen kommt der "Adam" vielleicht gibt es mal ein Bildchen??
Obwohl ich gut verstehen könnte, wenn nicht, denn ich krieg das ja auch nie hin....
So, ich muss noch ein paar Überweisungen tätigen, ist ja der 1. ![]()
So geht das Geld gleich wieder dahin ...
Ich wünsche Euch erst mal einen schönen Abend und sage mal bis morgen.
Morgen nach Feierabend habe ich endlich einen Kosmetiktermin. Meine Kosmetikerin hat sich Dank C. zur Ruhe gesetzt, find mal eine neue, in der Nähe.
Aber bei dieser war ich schon mal, vor 30 Jahren, nun ist sie umgezogen.
Am Telefon hatte sie meine Stimme erkannt.
Schönen Abend und später ein liebes Sleep well