Guten Abend,
diese Woche ist irgendwie keine besonders gute Woche, zuerst gestern Jonas (danke nochmal für eure Daumen) dann heute Anruf vom Heim, dass meine Schwiegermutter ins BKH muss☹️.
Dann hat sich das mit dem Termin für Jonas auch nicht so einfach gestaltet. Hausarzt nicht erreichbar wegen Corona-Impfung, jetzt aber Termin bei HNO. Vielleicht aber sogar ganz gut, der hat auch die Hyposensibilisierung gegen seine Hausstaubmilbenallergie gemacht.
Irison, ist es noch heiß geworden. Lüften frühmorgens ist echt eine Wohltat.
Düngi, ihr hattet ja heute einen aufregenden Tag, aber mit einem guten Ende für Theresa👍.
Teddyundine, Frühstück auf der Terasse hätte ich mir heute auch gefallen lassen😊. Pool fällt bei uns momentan flach - Pumpe kaputt🙈. Dreh mal eine Runde für mich mit.
Mit Fußball stimm ich dir zu. Bin auch froh wenns wieder vorbei ist. Fußball ist momentan allgegenwärtig.
Ute und Mohn - Brettspiel bei den Temperaturen lass ich mir immer leicht abkaufen. Aber zur Zeit läuft bei mir eh nix wie es soll🙄.
Ute, dein Essen schaut sehr lecker aus.
Ach ja, ich versuch mich nochmal als Regenmacher - Wäsche hängt draußen. Aber ich fürchte, es hilft wieder nix😏.
In meiner Gemüsekiste waren heute frische rote Beete, da muss ich jetzt mal schauen, wie ich die verarbeite.