Einen schönen guten Morgen.....
... zuerst möchte ich auch hier nochmals Glückwünsche aussprechen!
Schina, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit! Hoffentlich konntest Du Deinen Tag genießen! 💐🎁🎂
Ute, herzlichen Glückwunsch zum Enkel! Ich wünsche dem kleinen Ole ein gesundes und unbeschwertes Leben! Den Eltern und Großeltern viel Freude und wenig Sorgen mit dem kleinen Schatz!
Düngi, unglaublich soviele Gedichte....das hast Du wirklich schön gemacht! Vielen Dank für das Gedicht und die Glückwünsche für Anton. 😘
Und soviel Theater mit Autos. Das ist ärgerlich und unnötig! Aber jetzt läuft wieder alles! Abhaken und schnell vergessen!
Meldü, ja ich bin im Homeschooling untergegangen die letzten Tage. Vielleicht mache ich mir da auch zuviel Kopf und Ärger. Aber wenn ich doch sehe, dass nichts vorwärts geht, da muss ich doch hinterher sein. Und die Nächte waren auch nicht so dolle.
Wahnsinn was ihr Schnee habt. Das ist ja irre. Vor allen bei Dir Ute. Unglaublich! Wo wohnst Du ungefähr?
Bei uns hat es Montag geschneit und heute Nacht. Aber es liegen noch keine 10 Zentimeter. Mal schauen was heute noch kommt. Aber auch hier ist eiskalt geworden.
So, jetzt geht es auch wieder los in einen neuen Tag! Bin gespannt was es heute aus der Politik neues gibt. Die Verlängerung ist wohl sicher. Bin gespannt wie es mit den Schulen weitergeht.
Euch allen einen schönen Tag und passt auf Euch auf und bleibt gesund!
Liebe Grüße...