Vielen Dank graziella für deine Antwort. Ich wische auch rückwärts und da ist alles ok. Aber dann nach einer Stunde oder so, sieht man auf einmal die Reinigungs, fahrspuren und manchmal auch die rotations Spuren. Der Boden erscheint mir dass er stumpf wurde und ist nun so empfindlich, dass man meine sockenspuren sieht. Das wundert mich, da ich den saugwischer schon seit September habe und da war das nicht so. Ob das mit der fussbodenheizung zusammenhängt? Die tücher wasch ich immer bei 60 Grad in der Waschmaschine und ich benutze keinen Weichspüler. Eigentlich liebe ich ja den saugwischer aber nun bin ich verwirrt. Ich glaub ich muss mir mal den Vertreter herbestellen.
Theresas Handy wird gerade getestet, ihre Daten können gesichert werden, da freut sie sich.
Mei zornie, da hast du ja sammler zuhause.aber so ein traktor Reifen als Schaukel hat fei was, auch der Schlauch wurde bei uns gerne zum schlittenfahren benutzt - das geht ab wie sau ....
Das perfekten dinner wird gerade aus Frankfurt gesendet und bei der eine Teilnehmerin muss ich immer an sportmaus denken. Ich weiss gar nicht warum - ich kenn sie noch gar nicht.