Guten Morgen!
Die Waschmaschine mit der Bettwäsche läuft und im Wasserbad schmilzt die Glasur für die Lebkuchen. Die gehe ich jetzt an! Danach noch Buntwäsche in die Maschine und derweil ab mitm General ins Schaumbad-inklusive Rasur. Mittags wieder Fritteuse-das letzte Hendlfilet,Wedges,Endiviensalat.
Liebe Pferdezornie-die Einladung von Ali hat mich riesig gefreut. Er hat mir auch ein Video von dem Hotel gezeigt,wo die Feierlichkeiten stattfinden. Was soll ich Dir sagen-ein PALAST wie aus 1000 und einer Nacht! So etwas Schönes hab ich noch nie gesehen! Zu der Feier in Pristina kommt seine ganze Verwandtschaft aus Österreich,Schweiz und Deutschland. Doch ob ich da hinfliege,ich weiss es noch nicht. Ich könnte auch mit ihm im Wagen mitfahren,doch das lange Sitzen halte ich keinesfalls aus. Gestern hat er seinen Cousin Recep per Videotelefonie angerufen! Recep wohnt ganz in Deiner Nähe!!! In einem kleinen Ort-Namen hab ich vergessen-zwischen Stuttgart und Leonberg. Recep war im August schon mal bei mir zum Mähen.Auch ein ganz,ganz braver,lieber Knappe! Na der hat gestern gekreischt,als er mich gesehen hat. Sehr dankbar bin ich,dass ich den Ali und seine Familie habe.Die lassen mich nie im Stich! Als ich im Feber-März in Passau war,kam eine Heizöllieferung und der Weg herauf zum Haus war eisig und nicht gestreut.
Also habe ich von Passau aus Ali angerufen und er ist sofort ausgerückt und hat gestreut! Sag einmal Zornie,wer macht einem das sonst? Da bei diesen schrecklichen Einwohnern garantiert niemand!!!
Dafür helfe ich ihm auf anderen Wegen:mit sofortigen Arztterminen,und,und,und. Da kommt mir zugute,dass ich sehr viele Leute kenne! Doch wenn jetzt meine zwei Doktoren-Augenarzt,Orthopäde-in Rente gehen,muss ich erst gucken ob ich mit deren Nachfolgern auch so ein tolles Verhältnis aufbauen kann.
Weihnachten möchte Ali zu Recep nach Baden-Würrtemberg fahren. Da werde ich im Innenministerium anfragen,ob das wegen der derzeitigen Krise möglich ist. So helfe ich ihm und seiner Familie!
Zum Aufnehmen für Dienstag habe ich um 01.40h auf sky classics gefunden:,,Der Schlüssel" mit William Holden und Sophia Loren.
Und jetzt geht der General pinseln! Da wirds stauben!
Bis später!