Guten Abend!
Schachtalent Fahim flüchtet mit seinem Vater von Bangladesch nach Paris. Als die Abschiebung droht,bleibt nur ein Ausweg:Fahim muss französischer Jugendschachmeister werden. Und ,,Das Wunder von Marseille" geschieht. Ganz grosses,internationales Kino mit einem wunderbaren Gerard Depardieu in Höchstform!
Klappan-soeben hab ich mir das mit Spannung erwartete Menue von Dir angschaut! Vom Allerfeinsten,sag ich nur! Und besonders hat mir Dein Spruch mit den Tränen gefallen-so sollte es eigentlich (fast!!!) immer sein.Da gehen wir doch konform in der Meinung?
Dusty-Deine Torte ist das ALLERSCHÄRFSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!,das ich je vor die Linse bekommen habe. Du hast geschrieben,falls ich mal ne andere Torte rausbetonieren möchte.Da hast mich jetzt aber eiskalt!!!!!!!!!!!!!!!! derwischt!!! Torten kann ich nicht so. Und mache auch eigentlich nie eine.Ab und zu einmal vielleicht eine Sachertorte für den Ali-meinen Mähknappen! Der isst mir keine andere Mehlspeise als Sachertorte und......Bienenstich. Der Bienenstich ist ja auch tortenähnlich.Schon lang hab ich ihm einen versprochen. Ich mag da net so recht ran.Mit den Cremes arbeite ich nicht so gerne. Aber keine Sorge,wenn jetzt die Arbeiten dann (hoffentlich) weniger werden,mit Laubfegen und so weiter,muss ich ihm seinen Wunsch erfüllen.Es lässt mir eh ka Ruh! Klappan,ich weiss,die Kardinalschnitten....
Morgen fahre ich eh nur mit dem Ziegen-Otti nach Mürzzuschlag einkaufen,dann hab ich erstmal bis Sonntag Wochenende-aber Laubfegen muss ich schon.
Am Montag früh mache ich dann gleich für Sigrid-Nachbarin vom Maschinist und Endiviensalatlieferantin-einen Apfelstrudel.
Für heute wünsche ich Euch eine gute Nacht!